9. Apr 2019
horsemanship kurs basic

Horsemanship-Coaching-Wochen PREMIUM oder „ZeitPurTage für Mich und mein Pferd“

Wann:
30. August 2019 – 2. September 2019 ganztägig
2019-08-30T00:00:00+02:00
2019-09-03T00:00:00+02:00
Horsemanship-Coaching-Wochen PREMIUM oder "ZeitPurTage  für Mich und mein Pferd"

Mit unseren neuen Horsemanship-Coaching-Wochen haben wir eine Lücke geschlossen, um endlich jeden Pferdebesitzer zu einem wahren Horseman werden zu lassen.

Es findet jeden Tag für 8 Stunden – außer den natürlich stattfindenen prakitschen Reit-und Übungseinheiten (ganz individuell) – ein allumfassendes Coaching (Begleitung des Einzelnen) statt.
Es werden sämtliche Fragen rund um das Pferd, seine Ausbildung, seiner Ausrüstung etc, besprochen und mit Übungen und weiterführendem Trainingsplan hinterlegt.

Entweder kann man einen Coaching-Workshop für 2 x 4 Tage buchen oder ganze 7 Tage am Stück den ganzen Tag nichts anderes machen als sich mit sich selbst und seinem Pferd zu beschäftigen… zu lernen, zu analysieren und in Handlungen & BewusstSein zu kommen. Herrlich.

Am Ende werden aus Pferdebesitzern eben wahre Horseman, die einen „Plan“ haben für gute Beziehung, für Alltagsituationen und gutes Training.

weitere Informationen

Kurs Anfragen

www.tanja-ruehter-horsemanship.de

zurück