7. Dez 2018

Heike Melkers „Mensch wie Hund – Willkommen auf neuen Wegen“

„Mensch wie Hund“-Seminar

Willkommen auf Neuen Wegen

Wir, die VDU-Wegbereiter, möchten Dich mit den „Mensch wie Hund“-Seminaren einladen, in die Themen Vertrauen und Verbindung zu Deinem Hund, und dadurch zu Dir Selbst, einzutauchen. 
Auch unsere Hunde sind Wegbereiter, sie können uns inspirieren und unterstützen, wenn wir uns öffnen und hinsehen.   
Alle „Mensch wie Hund“-Angebote sind für Dich. Sie geben Impulse für das eigene Wachsen und dadurch auch für die Verbindung mit Deinem Hund.
Auf den Seminaren schauen wir nach dem Wesen Deines Hundes, wie er sich verhält im Kontakt zu Dir, wie er agiert im Sozialkontakt mit anderen Hunden.
Wo möchte Dein Hund Dich fördern und wo trägt er Dich?

Welche Schritte kannst Du gehen um eine vertrauensvolle und wertschätzende Verbindung aufzubauen?
Du lernst die Impulse zu erkennen und die Inspirationen anzunehmen, die Dir Dein Hund jeden Tag aufs Neue schenkt.

Mehr Infos findet ihr unter:

https://www.ichundu-koop.com/seminare/

Wir freuen uns darauf euch und eure Hunde kennen zu lernen!
Heike & Simona

Anmelden

zurück