TGT Trainertreff im November 2013

TGT® Premium-Trainerin Tanja Böttger ludt zum 2. mal nach St. Michaelisdonn zum praktischen TGT®-Trainer-Treff ein. Strukturiert und mit viel Spaß erarbeiteten und vertieften die Trainer handwerklich die Grundübungen der TGT®-Methode. Tanja Böttger, seit acht Jahren aktiv bei Peter Kreinberg im TGT®-Programm, konnte zahlreiche Tipps in der Bodenschule und beim Reiten weztergeben.

Unterrichtserteilung, Selbstanylyse, Analyse durch die anderen Teilnehmer und das Arbeiten mit fremden Pferden stand an dem zwei-tägigen Treffen auf der Tagesordnung. Alle Trainer konnten sich gegenseitig effektiv coachen - je nach individueller Themenwahl.

Die Reitanlage von Tanja Böttger und ihrem Mann Marco, der als Koch auch für das leibliche Wohl der Gäste sorgte, die Lehrpferde vor Or, das  Seminarhaus sowie die schönen Ferienwohnungen rundeten die zwei Tage für alle Beteiligten ab.

Mit dabei waren: Dagmar Lewejohann, Svea Melchers, Franziska Raschke, Nora Kaiser und Corinna Lehrke.

"Ich freue mich sehr über das positive Feedback und plane hier im Norden nun jählich und regelmäßig einen TGT®-Treff ein", resümiert Tanja Böttger das erfolgreiche Wochenende.

Bildergalerie

Zurück

Pfeil Toplink