Buck Brannaman in Deutschland

Buck Brannaman ist einer DER  guten Horsemen aus dem Westen der USA. Für viele  bekannt geworden durch den Film „der Pferdflüsterer“, wo er Robert Redford mit Rat und Tat zur Seite stand. Er lernte seine Weisheiten noch von den Altmeistern Tom Dorrance und Ray Hunt .

Am 22.11 -24.11.2013 war Buck Brannaman in Deutschland. Die italienische Ranch Horse Academy organisierte den Event gemeinsam mit dem in Deutschland lebenden Italiener Filippo Smedili. Rund 1.000 Zuschauer reisten zu dem Drei-Tage-Seminar nach Köln auf den Heinrichshof, um die Reitweise nach Tom Dorrance und Ray Hunt „live“ zu erleben.

Peter Kreinberg moderierte das Event und eine TGT Trainerin, Susanne Kladde, stellte ihm ihren Hannoveraner zur Verfügung !

Wir, Tanja und Marco Böttger waren sehr froh darüber, ihn live gesehen und „gefühlt“ haben.

Natürlich hoffen wir, dass er mal wieder nach Deutschland kommt.

Bildergalerie

Zurück

Pfeil Toplink